Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

03.06.2007, 21:10

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

03.06.2007, 21:15

GG Gegner.

Einige Faktoren waren für mich absolut Spielentscheident.

Die Map sah 100%ig anders aus als die die ich mir vorher angesehen hatte. Sonst wäre ich fett auf Wasser zu fischen. Auch waren die Res anders.

Die Gegner hatten ein wesentlich besseres Teamplay. Während ich Devil wohl im Griff hatte konnte Fred trotzdem locker aushelfen. Grandpa ist halt keine 1100.

Ohne TS is nach wie vor Scheiße. Noch schlimmer wenns der Gegener hat.

3

03.06.2007, 21:16

GG

Gold richtig gewesen das ich mein Land gemauert habe und auf FC umgeschwenkt hab.
So Konnte ich relativ bequem Devils Base von Wörnis Tower befreien und sogar noch Grandpa vom Wasser holen. Paar Burgen und dank Byzen schnell IMP lief irgend wie genau nach maß.

@Grandpa die aktion an meinem Vorwart Stein war einfach zu Frech und gewagt :D Da musste ich natürlich einschreiten. ;)

Aber die Map ist schon echt gewöhnungsbedürftig.

@ Hendor hat doch Prima gefunzt. Sehen wir uns im 2den?

4

03.06.2007, 21:19

Zitat

Original von SenF_Woerni
GG Gegner.

Einige Faktoren waren für mich absolut Spielentscheident.

Die Map sah 100%ig anders aus als die die ich mir vorher angesehen hatte. Sonst wäre ich fett auf Wasser zu fischen. Auch waren die Res anders.

.

Das war wohl der Fehler den auch Mojo gemacht hatte. Aber dem hab ich dann empfohlen das Er sich weitere Maps ansieht. Ich hab 10-15 Maps gesichtet. Bei der Map kann so einiges kommen. 3 Karren +2 Scouts mit und ohne vorhanden sein des Marktes und und und

Aber egal wie diese ständige Gold knappheit ist enorm.